· 

Prüfung zum Voltigierabzeichen erfolgreich abgelegt

Am 30.10.2023 konnten unsere Voltigierer*innen der Nachwuchssparte bei der Abnahme des Voltigierabzeichens ihr Können unter Beweis stellen. Die Prüfung wurde je nach Erfahrungsstand für VA 7 bis VA 10 angeboten. Dabei wurde allein als auch in der Kür auf unterschiedlichen Schwierigkeitsgraden geturnt.

 

Eine besondere Motivation war der Besuch des national und international erfolgreichen Votigierers Viktor Brüsewitz als Richter.

 

Damit geht ein erfolgreiches Jahr für die Sparte zu Ende und der Vereinsvorstand möchte allen erfolgreichen Teilnehmern gratulieren und sich auch für die Unterstützung durch die Trainer, Eltern und Sponsoren bedanken. Über die letzten 2 Jahre hat gerade dieser Nachwuchsbereich eine bemerkenswerte Entwicklung genommen. Ein Highlight folgt aber noch - das  diesjährige Weihnachtsreiten.