Die Ponyschule Rolke wird von der Vereinsvorsitzenden Sabine Rolke betrieben.

Die Ponyschule bietet allen Pferdesportinteressierten die Möglichkeit in den Sport hinein zu schauen, ohne eine Mitgliedschaft in einem Verein. Für Einsteiger mit die beste Weise, alles zwanglos zu erlernen.
Wer dann wettkampfmäßig den Sport weiter betreiben möchte, kann dann in den Verein eintreten und dabei dann sachkundige Hilfe der bisherigen Betreuer erhalten.

Wir freuen uns über das große Interesse am Reitsport. Leider sind auch unsere Kapazitäten begrenzt. Momentan gibt es leider keine freien Reitplätze und wir mussten aufgrund der großen Nachfrage auch unsere Warteliste vorübergehend schließen. Wir informieren an dieser Stelle, sobald sich wieder neue Plätze oder Kapazitäten ergeben.

Besucht auch das Instagram Profil der Ponyschule, um die aktuellsten Informationen und Impressionen zu erhalten.