Liebe Mitglieder,

der bisherige Vorstand des Reit- und Fahrvereins, freut sich, mitteilen zu können, dass eine neue Zeit für den Reitverein angefangen hat. In den letzten 2 Jahren hat der Vorstand den Verein überwiegend nur verwaltet und nach neuen Möglichkeiten gesucht, dem Verein wieder eine Heimat zu geben. Nunmehr hat sich diese gefunden. Der Verein kehrt zurück auf den Höf von Helmut Döpke in Neuwarmbüchen mit einem neuen Vorstand.

Zur neuen Vorsitzenden wurde nun am 08.03.2019 Frau Sabine Rolke gewählt, die auf dem Hof auch die Ponyschule Rolke betreibt. Wir glaube fest daran, dass sich der Reitverein und die Ponyschule bestens ergänzen und der Reitverein den Schülern der Ponyschule eine perspektive im Pferdesport bieten und aufzeigen kann.

Der bisherige Vorstand bedankt sich für das langjährige Vertrauen der Mitglieder und wünscht Sabine Rolke und ihrer "Mannschaft" alles Gute und viele Erfolg.